Person

Über mich

Das erste mal richtig politisiert wurde ich 2021 mit 13 Jahren. Daraufhin trat ich den Jungfreisinnigen / FDP Thurgau bei.
Seit August 2022 fungiere ich im Vorstand der Jungfreisinnigen. Ich betreue das Ressort Social-Media.
Auch bin ich Mitglied der Parteileitung der FDP.Die Liberalen Ermatingen, Salenstein und Umgebung, wo ich als Medienverantwortlicher diene.

Neben der Politik bin ich gerne im Freien und entdecke die Welt.
Ich liebe es, zu reisen und die Schönheit der Natur und der Kultur zu entdecken. Ich spiele gerne Golf und halte mich mit Fitness fit.

Momentan mache ich meine kaufmännische Ausbildung bei BERNINA International AG, einem weltweit führenden Hersteller von Näh-/ und Stickmaschinen.

«Neben meiner Arbeit und Politik 
verbringe ich meine Freizeit gerne im Freien.»

Persönlich

 

 Name    Aurel Keller
Adresse    8272 Ermatingen
Geburtsdatum    19. Juli 2007
Heimatort     Füllinsdorf

Hobbies

 

  • Reisen
  • Wandern

Beruflich

 

  • 3-Jährige Lehre als Kaufmann bei BERNINA International AG in Steckborn

Politisch

 

Unterstützen Sie mich

 Betrag

CHF 25
CHF 60
CHF 120
...


 Ihre Daten

 Zahlung



Facebook

  • Keine zukünftigen Veranstaltungen vorhanden.
  • «Aurel Keller – ein leidenschaftlicher Verfechter positiver Veränderungen. Sein unermüdliches Engagement spiegelt sich in jedem Schritt wider, den er für eine bessere Zukunft der Schweiz tätigt. Unterstützen Sie Aurel Keller!»

    Leo Marti
    Vorstandsmitglied Jungfreisinnige Thurgau